Herbstferienbetreuung Bergerhof 2023

In den Herbstferien organisiert die Betreuung am Standort Bergerhof einige tolle Aktionen.

In der ersten Ferienwoche besuchten die Kinder das Paul-Gerhardt-Haus der Ev. Kirche Radevormwald. Hier konnte der Erntedank-Altar genauer angeschaut werden. Zum Schluss bastelten die Kinder einen Dankesapfel.

Kurz darauf besuchten die Kinder den Wochenmarkt am Marktplatz in Radevormwald. Dort kauften sie für eine Rohkostplatte Gemüse und Obst ein. Passend zum milden Herbstwetter gab es ein leckeres Eis und eine Pause am Spielplatz.

In der zweiten Woche wurde ein Ausflug zur Kräwi unternommen, die sommerlichen Temperaturen luden zum Spielen und Verweilen ein.

Nach dem bewegungsreichen Ausflug konnten die Kinder im Rader Kino einen FIlm ansehen.

In der Turnhalle wurde es dann doch nochmal akrobatisch!