Zirkusprojektwoche 2019 (mit Fotos)

Sechs aufregende Tage sind vorbei, an denen die Kinder unserer beiden Standorte viele neue Dinge kennenlernen konnten, fleißig trainiert haben sowie unter tosendem Applaus von Geschwistern, Eltern, Verwandten, Lehrern und Freunden im Zirkuszelt auftreten durften. Die Kinder und das Publikum waren sich einig, dass die Anstrengungen der letzten Tage sich ausgezahlt haben. Trotz jeder Menge Lampenfieber haben die Kinder unter Anleitung des Teams vom Circus Proscho beeindruckende Vorstellungen abgeliefert. Die tollen Kostüme taten ihr übriges, um die Aufführungen zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen.

Vielen Dank an das Team vom Projektcircus Proscho sowie an unsere Fördervereine, die einen großen Anteil der Organisation übernommen und die finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt haben.

Anbei eine Auswahl an Fotos der verschiedenen Projektgruppen: