Adventsbasar Bergerhof 2017 (mit Fotos)

Auch in diesem Jahr war unser vom Förderverein organisierter und von zahlreichen Eltern unterstützter „Adventsbasar“ am Samstag, den 25.11.2017, wieder ein voller Erfolg und sehr gut besucht.
Bereits am Vorabend wurde in jedem unserer sieben Klassenräume eine Aktion aufgebaut und vorbereitet. So konnten die Kinder und Eltern in diesem Jahr unter anderem schokolierte Äpfel und kleine Hexenhäuschen herstellen, Adventsgestecke basteln, eigene Bilderrahmen für weihnachtliche Fotos  gestalten und vieles mehr.
Für eine besondere Einstimmung auf Weihnachten sorgte der Auftritt unseres Schulchors unter der Leitung von Kathrin Köhne, sowie musikalische Unterhaltung durch Eddy Ebeling.

Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt durch zahlreiche Essensspenden, sowie frisch gebrutzelte Würstchen. Allen Organisatoren und Helfern sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt!