Tanzprojekt

Nachdem am Montag, den 24.06.2024, die Tanzschule Daft Dance Center Schwelm/Wuppertal einen ganzen Vormittag lang in allen Klassen in Bergerhof einen Flashmob einstudierte, können wir heute nun das fertige Musikvideo präsentieren!

Vier Tanzlehrer probten je 2 Schulstunden mit jeder Klasse den Tanz und konnten dabei alters- und kindgerecht auf jede Lerngruppe eingehen. Die Kinder hatten Spaß an der Bewegung und waren stolz, die Abläufe des Flashmobs zu nach und nach zu erlernen und zu meistern. Gegen Mittag versammelte sich dann die ganze Schule auf dem Schulhof und tanzte gemeinsam den Flashmob. Gefilmt wurde das ganze Spektakel professionell mit einer Drohne.

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein Bergerhof, der dieses tolle Projekt finanziert und somit ermöglicht hat!