Innerhalb der Projektwoche waren die Dritt- und Viertklässler der Wupper auf dem Beyenburger Stausee Kanu fahren. Dabei hatten wirklich alle Kinder einen riesigen Spaß und haben die Abkühlung im und auf dem Wasser genossen.