Einmal waren unsere Klassen 4c und 4d im Röntgenmuseum und haben dort viele Experimente gemacht mit Röntgenstrahlen, Ultraschall und einer Infrarotkamera. So ist auch das außergewöhnliche Klassenfoto entstanden!