Adventsbasar 2018

Am letzten Samstag im November fand unser alljährlicher Adventsbasar statt, organisiert vom Förderverein des Standorts Bergerhof. Als Neuerung bestand auf der Veranstaltung in diesem Jahr Schulpflicht für alle Kinder des Standorts. In vier Pavillons standen eine Vielzahl von Aktionen und Angeboten für unsere kleinen und großen Besucher bereit. Neben bewährten Aktionen, wie der „Fotobox“ und dem Anfertigen von Adventsgestecken, konnten viele neue Dinge ausprobiert werden, z.B. das Herstellen von italienischem Kräutersalz und selbstgemachter Seife.

Dank zahlreicher Essensspenden und vieler helfender Hände waren alle Besucher gut versorgt und der Adventsbasar wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.